0
0
0
s2smodern

Wer sind wir?

 

Das Team 2018 hat noch Platz für dich! Möchtest du einmal selber eine Oldtimer Rally mit 1450 anderen Fahrzeugen in die Wüste fahren?
Bist du Student/Studentin und abenteuerlustig?
Hast du etwas Erfahrung am Lenkrad?


Dann bist du hier genau richtig!

 

Alexander sucht noch einen Beifahrer für die 4l Trophy 2018! Melde dich am besten über Facebook: www.facebook.com/teamR4aut

Möchtest du selbst mit einem eigenen Team 2018 starten und hast du dazu Fragen? Kein Problem, kontaktiere mich einfach über www.facebook.com/teamR4aut !

 

 


DAS TEAM 2017:


Wir, Alexander und Lukas sind zwei Elektrotechnik-Studenten der Technischen Universität Wien.
Neben dem Interesse an Elektrizität stehen auch alte Automobile hoch im Kurs.



DIE PERSONEN:

 

Alex

 

Der Techniker, liebt alles was eine gewisse Komplexität hat, elektrische und mechanische Systeme, sowie Frauen.
Probleme werden als Herausforderung gesehen, die einer geeigneten Lösung bedürfen.
Abenteuer und Forschergeist treiben ihn zu diesem Abenteuer. Neben dem Roadtrip durch Europa steht auch die Vorbereitung des Fahrzeugs im Fokus seiner Aufmerksamkeit.

 

Lukas

 

 
Der Copilot, hat zufällig von der Rally erfahren.

„If it ain’t broke, don’t fix it“ ist sein Credo. Da er schon immer einmal Abenteuerurlaub in Marokko machen wollte,
ist die 4l Trophy für ihn die perfekte Lösung.
Er kümmert sich unter anderem um die Beschaffung der Ausrüstung und der Sachspenden.

 

 

Unser Fahrzeug:

 

Unser Fahrzeug ist endlich einsatzbereit, weitere Infos wie es dazu gekommen ist gibt es hier: Unser R4

 

 

0
0
0
s2smodern